Brennereifest Online 2021

Die Pandemie zwingt alle Veranstaltungen in die Knie … leider auch unser Brennereifest, so wie wir es kennen.

Nicht desto trotz möchten wir Ihnen trotzdem etwas bieten und laden Sie zu unserem ersten ONLINE Brennereifest ein.

Hier ein paar Eckdaten:

Das Wichtigste zuerst….

das Datum und zwar der
30.05.2021 um 14 Uhr.

Stattfinden wird das Brennereifest natürlich online auf der Seite des BZVS (hier kicken).
Dort gibt man zum genannten Zeitpunkt seinen eigenen Namen und das Passwort:

Brennereifest

ein und schon ist man dabei. Eine Anleitung zum Anmelden finden Sie hier.

Nach dem Einloggen und einer kurzen Begrüßung unseres Präsidenten Marcel Wirtz, lernen Sie unsere Brennmeister kennen und erhalten eine Führung über unsere Obstwiesen. So lernen Sie die andere Seite unseres Vereins neben unseren Festen kennen. Die Wiesen und Obstbäume müssen gepflegt und das Obst, wenn es reift ist, geerntet werden. Aber mehr dazu erfahren Sie von unseren Brennmeistern Torsten Fess und Erwin Conrad, die sie durch die Online Veranstaltung führen.

Im Anschluss haben wir uns was besonderes ausgedacht… es wird eine Online-Schnapsprobe geben. Hierzu brauchen Sie nur unsere Schnapspakete (3 Bügelflaschen à 0,04 l für 12 Euro) zu kaufen und schon können Sie zu Hause auf dem Sofa teilnehmen. Unsere Pakete bestehen aus Mirabelle, Kirsch und Williams Christ.

Es gibt auch was zu GEWINNEN!!! Wir werden unter allen verkauften Paketen eine Bügelflasche mit Wasser verstecken. Wenn Sie die Wasserschnapsflasche gefunden haben, melden Sie sich bei uns. Zu Gewinnen gibt es einen Verzehrgutschein über 50 Euro für die nächsten Feste.

Sie möchten am Gewinnspiel teilnehmen? – Kein Problem … Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine Nachricht an 01573-8165653. Gerne könne Sie uns eine Email über unser Kontaktformular zusenden.

Also ganz einfach: Einloggen, Brennmeister und Obstwiesen kennenlernen, unsere leckeren Schnäpse verkosten und mit etwas Glück noch etwas Gewinnen!

Machen Sie mit! Wir freuen uns auf Sie !